6.6

Shrew's Nest

DVD/Blu-ray-Start: 08.01.2016 | Spanien, Frankreich (2014) | Drama, Horrorfilm | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Musarañas

Shrew's Nest ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Juanfer Andrés und Esteban Roel mit Hugo Silva und Carolina Bang.

Im Horrorfilm Shrew’s Nest nimmt eine männerhassende Frau, die ihr Apartment seit Jahren nicht verlassen hat, einen verletzten Nachbarn in ihrer Wohnung auf.

Aktueller Trailer zu Shrew's Nest

Komplette Handlung und Informationen zu Shrew's Nest

Handlung von Shrew’s Nest
Shrew’s Nest spielt im Spanien der 1950er Jahre: Montse (Macarena Gómez) leidet unter Agoraphobie und hat ihre Wohnung in Madrid deshalb seit Jahren nicht verlassen. Nach dem Tod ihrer Mutter hat der Vater (Luis Tosar) sie allein gelassen und so musste Montse ihre jüngere Schwester (Nadia de Santiago) allein großziehen. Nun ist die Jüngere für sie der einzige Kontakt zur Außenwelt geworden. Dass das Geschwisterkind beginnt, Männer für sich zu entdecken, passt der älteren Schwester allerdings gar nicht, und so greift Montse auch manchmal zum Stock, um die Kleinere an die Schlechtigkeit der Herrenwelt zu erinnern.

Eines Tages fällt der im selben Haus lebende Nachbar Carlos (Hugo Silva) die Treppe herunter und kann sich nur mit Müh und Not noch zur Haustür der Schwestern schleppen. Widerwillig lässt Montse ihn in ihr Heim, doch ob er dieses auch wieder verlassen wird, ist eine ganz andere Frage … (ES)

Schaue jetzt Shrew's Nest

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shrew's Nest

6.6 / 10
449 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

231

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

54

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare