Originaltitel:
Suite noire: La reine des connes
Serie in Schwarz: Die Königin der Pfeifen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Guillaume Nicloux mit Clément Hervieu-Léger, Yves Verhoeven und Pascal Bongard.

Komplette Handlung und Informationen zu Serie in Schwarz: Die Königin der Pfeifen

Das erste Mal, als Emmanuelle Cyprien ins Leere sprang, da war sie noch ein Er und sieben Jahre alt. Das zweite Mal, das war vor wenigen Sekunden. Nicht gerade ein Selbstmord, aber eben wieder ein Riesenausrutscher. Die krankhafte Konsequenz eines Pechs, das an ihr seit Ewigkeiten zu kleben scheint. Und alles nur, weil sie das Geschlecht wechseln wollte. Und dann, als sie sich endlich durchgerungen hatte, ausschließlich als Frau zu leben, hätte sich ihr Schicksal doch fast gewendet, die Gelegenheit schien günstig, so ein Schachzug konnte gar nicht schiefgehen. Aus und vorbei mit der Abhängigkeit von den verklemmt-bürgerlichen Eltern. Dank ihres Liebhabers und ihrer Freunde würde sie ihr Kapital verdoppeln können, den Hin- und Rückflug nach Bangkok bezahlen, und sich die Operation finanzieren können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
KriminalfilmThriller

Schaue jetzt Serie in Schwarz: Die Königin der Pfeifen

Leider ist Serie in Schwarz: Die Königin der Pfeifen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Serie in Schwarz: Die Königin der Pfeifen

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis