4.8

Semana Santa - Die Bruderschaft des Todes

DVD/Blu-ray-Start: 23.03.2004 | Spanien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Dänemark (2002) | Drama, Mysterythriller | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Semana Santa

Semana Santa - Die Bruderschaft des Todes ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Pepe Danquart mit Mira Sorvino und Olivier Martinez.

Komplette Handlung und Informationen zu Semana Santa - Die Bruderschaft des Todes

Die Karwoche vor Ostern wird in Sevilla als "Semana Santa", als die "heilige Woche" gefeiert. Die andalusische Metropole ist voller Menschen, die Prozessionszüge der katholischen Bruderschaften bereiten Touristen und Einheimischen ein bizarres Spektakel. Doch der fromme Schein trügt. Pünktlich zur "Semana Santa" beginnt in Sevilla eine Mordserie: Ein Killer in rotem Mönchsgewand tötet seine Opfer nach einem scheinbar willkürlichen System. Der hitzköpfige Kommissar Quemada und sein Partner Torillo werden mit dem Fall betraut. Dritte im Bunde ist die junge Inspektorin Maria, die eben erst aus Madrid nach Sevilla versetzt wurde. Die Spur führt in die spanische Vergangenheit, in die Zeit der faschistischen Franco-Diktatur.

Schaue jetzt Semana Santa - Die Bruderschaft des Todes

1 Bild zu Semana Santa - Die Bruderschaft des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Semana Santa - Die Bruderschaft des Todes

4.8 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare