Originaltitel:
Sci-fighters
Sci-Fighter - Der Serienkiller aus dem All ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1996 von Peter Svatek mit Roddy Piper, Jayne Heitmeyer und Billy Drago.

Komplette Handlung und Informationen zu Sci-Fighter - Der Serienkiller aus dem All

In der Stadt Boston im Jahr 2009 sucht der Polizist Cameron nach einem entflohenen Häftling. Dieser war früher sein Partner, bis er dann seine Frau getötet hat und verurteilt wurde. Eingesperrt hat man ihn in einem Gefängnis auf dem Mond, doch von dort konnte er fliehen, und jetzt ist er auf der Erde unterwegs – und er hat ein gefährliches, außerirdisches Virus mitgebracht!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Science Fiction-Film
Cast
Crew
Detective Cameron Grayson
Dr. Kirbie Younger
Adrian Dunn
Dr. Gene Washington
Tricia Rollins
Zombie Woman
Captain Lankett
Regisseur/in

0 Videos & 4 Bilder zu Sci-Fighter - Der Serienkiller aus dem All

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sci-Fighter - Der Serienkiller aus dem All

3.3 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung