5.8

Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

Kinostart: 14.11.1980 | Italien (1979) | Splatterfilm, Horrorfilm | 93 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Buio Omega

Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf ist ein Splatterfilm aus dem Jahr 1979 von Joe D'Amato mit Kieran Canter und Cinzia Monreale.

Aktueller Trailer zu Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

Komplette Handlung und Informationen zu Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

Frank ist ein reicher Waise, der mit der Haushälterin Iris in einem abgelegenen Schloß lebt. Iris hat seiner Mutter allerdings am Totenbett versprochen, ein Auge auf Frank zu werfen, daher gefällt es ihr gar nicht, als er sich mit Anna verlobt, die offenbar nur sein Bankkonto im Sinn hat - an das sie selbst gerne herau würde. Mittels Voodoo schafft Iris es, Anna tatsächlich aus dem Weg zu räumen, aber auch Frank hat okkulte Erfahrungen und will seine Anna wieder für sich haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

News

1 News zu Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

5.8 / 10
222 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

57

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare