Originaltitel:
Järngänget
Reißende Wasser ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Jon Lindström mit Emil Forselius, Rafael Edholm und Alexander Skarsgård.

Komplette Handlung und Informationen zu Reißende Wasser

Schweden, Mittsommernacht. Die ideale Zeit für einen Bootstrip unter Männern auf einem einsamen Fluss in den Wäldern. Mit dabei die Brüder Simon und Lukas sowie ihre Freunde Anders und John. Das Wetter ist prächtig, die Stimmung bestens, als die Männer die Schwestern Susanne und Marie aus den reißenden Wassern von Stromschnellen retten. Am sicheren Ufer schlagen sie ihre Zelte für die Nacht auf. Während Susanne sich ausgelassen gibt, wahrt Marie freundliche Distanz. Wie Lukas, der seine laufende Videokamera auf einem Baumstamm postiert hat, zieht sie sich früh in ihr Zelt zurück. Am nächsten Morgen ist Susanne verschwunden. Je mehr Zeit vergeht, desto wahrscheinlicher wird es, dass Susanne Opfer eines Verbrechens wurde. Dann ist es soweit: Eine fast unbekleidete Frauenleiche schwimmt im Morast unter dem Bootssteg – Susanne. Todesursache war offensichtlich ein schwerer Schlag auf den Hinterkopf. Und wahrscheinlich wurde Susanne vor ihrem Tod sexuell missbraucht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Genre
Thriller

Schaue jetzt Reißende Wasser

Leider ist Reißende Wasser derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 16 Bilder zu Reißende Wasser

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reißende Wasser

5.0 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous