Rage and Honor ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1992 von Terence H. Winkless mit Cynthia Rothrock, Richard Norton und Terri Treas.

Komplette Handlung und Informationen zu Rage and Honor

Kris Fairfield, Mitarbeiterin des CIA, soll in Jakarta die Anführer eines Schmugglerrings zur Strecke bringen. Sie entdeckt, daß Gerald Andrews, Inhaber der größten Bank, mit dem Anführer des größten asiatischen Schmuggelrings zusammenarbeitet. Allein ist sie machtlos. Zufällig trifft sie Preston Michael, einen Ex-Cop auf der Flucht vor einem ungelösten Mordfall, der hier Einheimische in Kick-Boxing unterrichtet. Einer seiner Schüler ist der Bankierssohn Tommy Andrews. Kris bittet Preston, ihr behilflich zu sein. Doch erst als Tommys Vater ermordet wird, ist er bereit, Kris und Tommy zu unterstützen. Dramatische Verfolgungsjagden, Überfälle aus dem Hinterhalt und eine neue mysteriöse Gang wecken bei Kris Zweifel, welche Rolle Tommy in dieser ganzen Geschichte spielt. In atemberaubenden Actionszenen kämpfen Kris und Preston um ihr Leben und die Gerechtigkeit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Rage and Honor

Leider ist Rage and Honor derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kris Fairfield
Preston Michaels
Rita Carrion
Conrad Drago
Captain Murdock
Paris Armstrong
Fast Eddie

0 Videos & 1 Bild zu Rage and Honor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rage and Honor

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu