?

Polizeiruf 110: Unheil aus der Flasche

Deutschland (1987) | Drama, Kriminalfilm | 85 Minuten

Polizeiruf 110: Unheil aus der Flasche ist ein Drama aus dem Jahr 1987 von Helmut Krätzig mit Peter Borgelt und Jenny Gröllmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Unheil aus der Flasche

Die geschiedene Dolmetscherin Frau Henrich ist alkoholkrank. Nachdem sie sich einer Entziehungskur unterzogen hat, erhält sie auch das Sorgerecht für ihren zwölfjährigen Sohn Holger zurück. Der drei Jahre ältere Ulf bleibt beim Vater, der wieder heiratet. Als sich im Alltag die Probleme wieder häufen und die Hoffnung auf ein zweites Glück mit dem Ex-Mann zerbricht, greift Frau Henrich wieder zur Flasche. Der Junge, der seine Mutter liebt und auf keinen Fall zurück ins Heim will, in das ihn sein Vater zunächst gesteckt hatte, will ihr in seiner kindlichen Not "helfen". Die Polizei registriert bald mehrere rätselhafte Einbruchsdiebstähle. Als Hauptmann Fuchs und Unterleutnant Becker zu einer Parfümerie, in der eingebrochen wurde, gerufen werden, finden sie unter Glasscherben den schwer verletzten Holger. Ihre Ermittlungen ergeben, dass Holger einen Komplizen gehabt haben muss und dass weitere Personen von den Diebstählen des Jungen profitieren. Hauptmann Fuchs legt einen Köder aus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Unheil aus der Flasche

1 Bild zu Polizeiruf 110: Unheil aus der Flasche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Unheil aus der Flasche

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare