Polizeiruf 110: Ein großes Talent ist ein Drama aus dem Jahr 1986 von Thomas Jacob mit Peter Borgelt, Andreas Schmidt-Schaller und Lutz Riemann.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Ein großes Talent

Jens Briener ist ein Schauspieler ohne jedes Talent, und deshalb bleibt ihm auch in seinem Beruf der Erfolg versagt. Auch seine Ehe scheitert. Sein Traum ist es, in Berlin zu großen Rollen und zu Erfolg zu kommen. Doch seine Versuche sind vergeblich. Er muss sich seinen Lebensunterhalt schlecht und recht mit Gelegenheitsarbeiten verdienen. Ein Zufall lässt in ihm die Idee reifen, seinen Beruf und sein "Talent" auf andere Weise zu nutzen. Er beginnt mit Betrügereien und hofft, mit Geld seine Familie und vor allem seinen Sohn, der sehr an ihm hängt, zurückzugewinnen. Er entwickelt sich zum Außenseiter, zum Kriminellen. Dabei spielt er sogar mit seinem Leben, setzt alles auf eine Karte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Ein großes Talent

Polizeiruf 110: Ein großes Talent ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Polizeiruf 110: Ein großes Talent verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Polizeiruf 110: Ein großes Talent

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Ein großes Talent

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung