?

Phenomenon II - Ein wunderbares Genie

USA (2003) | Drama, Science Fiction-Film | 82 Minuten
Originaltitel:
Phenomenon II

Phenomenon II - Ein wunderbares Genie ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Ken Olin mit Christopher Shyer und Jill Clayburgh.

Komplette Handlung und Informationen zu Phenomenon II - Ein wunderbares Genie

Eines Abends wird George Malley von einem mysteriösen Licht am Himmel geblendet. Am nächsten Tag stellt er fest, dass sich etwas grundlegend verändert hat: Er ist plötzlich zu einem wahren Genie geworden. Als er seine Intelligenz in den Dienst seiner Familie und Freunde stellen will, stößt er auf Unverständnis und Ablehnung. Enttäuscht macht sich George auf nach San Francisco - wo er offenbar nicht der Einzige ist, der so außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt.

Schaue jetzt Phenomenon II - Ein wunderbares Genie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Phenomenon II - Ein wunderbares Genie

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare