?

Paul und Lila

Schweiz (2002) | 30 Minuten

Paul und Lila ist ein Film aus dem Jahr 2002 von Güzin Kar mit Stefan Gubser und Selina Weber.

Komplette Handlung und Informationen zu Paul und Lila

Die zwölfjährige Lila lebt mit ihrem alleinerziehenden Vater Paul in einer Kleinstadt. Der Haushalt der beiden ist chronisch unterfinanziert und es fällt Paul, seit einem für seine Frau tödlichen Unfall, nicht leicht, neben der Haushaltshilfe auch noch die Englischnachhilfe für Lila zu bezahlen. Lila findet allerdings, dass das Geld sowieso nicht gut angelegt ist. Lieber geht sie heimlich damit ins Jugendhaus, wo die Jungs sind. Dass ihr Vater es mit der Wahrheit auch nicht so genau nimmt, hat sie längst gemerkt: Die Haushaltshilfe ist viel zu aufgetakelt, als dass man ihr das Putzen zutraute. Als Lila beginnt, im Jugendhaus zu erzählen, ihr Vater sei Fitnesstrainer für Promis, fängt der Schwindel an gefährlich zu werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweiz

Schaue jetzt Paul und Lila

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paul und Lila

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare