?

Our Father

Israel, Frankreich (2016) | Drama | 108 Minuten
Originaltitel:
Avinu / AT: The Bouncer

Our Father ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Meny Yaesh mit Moris Cohen und Rotem Zissman-Cohen.

In dem Drama Our Father muss ein werdender Vater einen hohen Preis dafür zahlen, dass sein Wunsch endlich in Erfüllung geht.  

Komplette Handlung und Informationen zu Our Father

Handlung von Our Father
Ovadia Rachmim (Moris Cohen) ist der brutalste Türsteher von ganz Tel Aviv. Seit fünf Jahren versuchen er und seine Frau Rachel (Rotem Zissman-Cohen) schon, ein Kind zu bekommen. Eines Tages bietet ihm der Kleinganove Shalom einen Job als Schuldeneintreiber an, mit dem er viel Geld machen kann. Ovadia sieht das als die Gelegenheit, um die teuren Kosten für die Behandlung seiner Frau abzudecken. Als Rachel endlich schwanger wird, will er seinen Job bei Shalom aufgeben, doch Shalom braucht ihn für einen letzten heiklen Deal. (JS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IsraelFrankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Our Father

7 Bilder zu Our Father

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Our Father

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Our Father

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare