?

Notfall in den Rocky Mountains

USA (1994) | Abenteuerfilm | 93 Minuten
Originaltitel:
Search and Rescue

Notfall in den Rocky Mountains ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1994 von Paul Krasny mit Robert Conrad und Dee Wallace.

Komplette Handlung und Informationen zu Notfall in den Rocky Mountains

In einem kleinern Dorf in den Rocky Mountains hat der dort tätige Sheriff eine Truppe von Freiwilligen zusammengestellt, mit deren Hilfe er in Notfällen tätig werden will. Schon kurz nach dem Zusammenschluss der Truppe kommt es zum ersten dramatischen Einsatz: Ein Auto ist von der Straße abgekommen und droht nun in eine tiefe Schlucht abzurutschen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Notfall in den Rocky Mountains

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Notfall in den Rocky Mountains

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare