Originaltitel:
Apprentice to Murder
Die Nacht der Dämonen ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1988 von Ralph L. Thomas mit Donald Sutherland, Chad Lowe und Mia Sara.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Nacht der Dämonen

Pennsylavnia 1927. Das einfache Leben einer Gemeinde wird jäh und grausam von einer Flut unerklärlicher Gewalttaten unterbrochen. Einige glauben, es sei höhere Gewalt, andere, es wären böse Geister. Für den Wunderheiler Reese jedoch ist alles klar: Er weiß, daß das Böse unter ihnen ist! Er kennt die Ausgeburt des Teufels, den Herrscher der Dämonen; es ist sein Erzfeind, der Einsiedler Hoeglin. Ihn will er vernichten, um seinen teuflischen Machenschaften ein Ende zu setzen. Er verwandelt die Farm des Einsiedlers in ein flammendes Inferno. Doch keiner weiß, daß Feuer das Lebenselexier des Teufels ist...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
NorwegenUSAKanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
MysterythrillerThriller

Schaue jetzt Die Nacht der Dämonen

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Die Nacht der Dämonen
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Billy Kelly
Alice Spangler
Lars Hoeglin
Elma Kelly
Tom Kelly
Clay Myers
Irwin Myers
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Nacht der Dämonen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Nacht der Dämonen

4.9 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake