?

Monsieur Dupont

(1975) | Drama, Politthriller | 90 Minuten
Originaltitel:
Dupont Lajoie

Monsieur Dupont ist ein Drama aus dem Jahr 1975 von Yves Boisset mit Jean Carmet und Pierre Tornade.

Komplette Handlung und Informationen zu Monsieur Dupont

Wie jedes Jahr verbringt Georges Ljoie (Jean Carmet) mit Familie und Freunden Urlaub an der Côte d'Azur. "Das hat noch keinem geschadet", flüstert er Brigitte Colin (Isabelle Huppert) ins Ohr, während er sie beschläft - und bricht dem Mädchen das Genick. Lajoie hetzt nun Colin und weitere Urlauber gegen algerische Gastarbeiter auf...

Schaue jetzt Monsieur Dupont

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Monsieur Dupont

Cast
Crew
Georges Lajoie
Madame Colin
Ginette Lajoie
Albert Schumacher
Inspecteur Boulard
le costaud
le haut fonctionnaire
Brigitte Colin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Monsieur Dupont

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare