Originaltitel:
Dupont Lajoie
Monsieur Dupont ist ein Drama aus dem Jahr 1975 von Yves Boisset mit Jean Carmet, Pierre Tornade und Pascale Roberts.

Komplette Handlung und Informationen zu Monsieur Dupont

Wie jedes Jahr verbringt Georges Ljoie (Jean Carmet) mit Familie und Freunden Urlaub an der Côte d'Azur. "Das hat noch keinem geschadet", flüstert er Brigitte Colin (Isabelle Huppert) ins Ohr, während er sie beschläft - und bricht dem Mädchen das Genick. Lajoie hetzt nun Colin und weitere Urlauber gegen algerische Gastarbeiter auf...

Schaue jetzt Monsieur Dupont

Leider ist Monsieur Dupont derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Georges Lajoie
Madame Colin
Ginette Lajoie
Albert Schumacher
Inspecteur Boulard
le costaud
le haut fonctionnaire
Brigitte Colin
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Monsieur Dupont

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9