6.9

Mongolian Ping Pong

Kinostart: 15.12.2005 | China (2005) | Drama, Komödie | 105 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Lü cao di

Mongolian Ping Pong ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Hao Ning mit Hurichabilike und Dawa.

Aktueller Trailer zu Mongolian Ping Pong

Komplette Handlung und Informationen zu Mongolian Ping Pong

Der mongolische Junge Bilike findet eines Tages einen Tischtennisball. Er hält ihn für eine mystische Perle und spinnt allerlei kleine Geschichten um sein geheimnisvolles Fundobjekt. Erst langsam kommt Bilike dem Rätsel auf die Spur. Schon bald beginnt für ihn und seine zwei Freunde eine ungeahnte Abenteuerreise: aus der öden Steppe bis nach Peking, um den Nationalball Chinas an seinen Bestimmungsort zurückzubringen.

Schaue jetzt Mongolian Ping Pong

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mongolian Ping Pong

Cast
Crew
Dawa
Erguotou
Bilikes Vater
Bilikes Mutter
Schwester Bilikes
Großmutter
LKW-Fahrer
Dawas Vater
Dawas Mutter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mongolian Ping Pong

6.9 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare