Mind Game ist ein Anime aus dem Jahr 2004 von Masaaki Yuasa mit Koji Imada und Sayaka Maeda.

Aktueller Trailer zu Mind Game

Komplette Handlung und Informationen zu Mind Game

Nach Jahren trifft der Manga-Zeichner Nishi seine Sandkastenliebe Myon wieder. Doch nicht nur seine Schüchternheit, auch Myons blendend aussehender Freund stehen ihm im Weg. Und dann sind da noch zwei knallharte Yakuza, die dem freudi- gen Wiedersehen ein brutales Ende bereiten und Nishi eine Kugel verpassen. Im Jenseits von Gott schonungslos mit seinem verpfuschten Leben konfrontiert, reißt Nishi all seinen Mut für eine zweite Chance zusammen. Wieder auf der Erde, nimmt er sein Leben in die Hand und entfacht einen surrealen Trip der mitten in den Bauch eines Wals führt.

Schaue jetzt Mind Game

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Mind Game im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Mind Game derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Nishi (voice)
Myon (voice)
Jiisan (voice)
Yan (voice)
Father of Myon and Yan (voice)
Yakuza boss (voice)
Yakuza (voice)
Atsu (voice)
Regisseur/in
Produzent/in

4 Videos & 7 Bilder zu Mind Game

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mind Game

7.5 / 10
722 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
39
Nutzer sagen
Lieblings-Film
13
Nutzer sagen
Hass-Film
751
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
60
Nutzer haben
kommentiert
14.
Platz
18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung