?

Meine Beine sind die schönsten

(1974)
Originaltitel:
The Best Pair of Legs in the Business

Meine Beine sind die schönsten ist ein Film aus dem Jahr 1974 von Christopher Hodson.

Komplette Handlung und Informationen zu Meine Beine sind die schönsten

Der alternde Komiker und Travestiekünstler Sherry steht vor dem Ende seiner Karriere. Hat er sich mit einem Job als Kinderclown in einem Ferienlager noch über den Sommer gerettet, droht ihm nun mit Auslaufen der Feriensaison die Arbeitslosigkeit. Auch privat bricht sein Leben auseinander: Seine Frau hat sich entschlossen, ihn zu verlassen, und auch als sein Sohn wieder auftaucht, der einst aus Scham für seinen Vater das Weite gesucht hat, bringt das nur neue Probleme mit sich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Meine Beine sind die schönsten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine Beine sind die schönsten

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare