Originaltitel:
Dil Hi Dil Mein
Mein Herz kommt per E-mail ist ein Film aus dem Jahr 2000 von Kathir mit Sonali Bendre, Kalpana Iyer und Anupam Kher.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Herz kommt per E-mail

Raja hat sich unsterblich in Roja verliebt, dabei kennt er sie nur aus der glühenden Emails, die beide austauschen. Plötzlich platzen seine romantischen Träume wie eine Seifenblase: Roja ist nämlich die Tochter des Mannes, dem er seine ganze Existenz verdankt. Nur durch die Gunst von Herrn Ramchadra hat er seinen Platz in dessen Institut für Unternehmensführung bekommen. Er, der bitterarme Raja, kann sich wohl kaum Hoffnungen auf die Tochter eines reichen Vaters machen, der sicher nur die berühmtesten Männer des Landes als Schwiegersöhne in Betracht zieht. Und wie undankbar wäre es auch, seinem Förderer derart in den Rücken zu fallen? Voller Schmerz beendet er die Verbindung zu Roja. Doch kann dies wirklich das Ende einer großen Liebe sein? Wird Herr Ramchadra unwissentlich das Glück seiner Tochter zerstören?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 12

Schaue jetzt Mein Herz kommt per E-mail

Mein Herz kommt per E-mail ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mein Herz kommt per E-mail verfügbar wird.

Cast
Crew
Roja R. Chandra
Colonel Renah Abdulla
Prof. Ram Chandra
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mein Herz kommt per E-mail

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Herz kommt per E-mail

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung