Originaltitel:
Den Brother
Mein Bruder, die Pfadfinderin! ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2010 von Mark L. Taylor mit Hutch Dano, G. Hannelius und Maurice Godin.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Bruder, die Pfadfinderin!

Alex Pearson würde ja viel lieber Eishockey spielen, doch aktuell ist er suspendiert! Stattdessen muss er sich um die Pfadfinderinnengruppe seiner kleinen Schwester kümmern. Es stellt sich allerdings bald heraus, dass Matisse, das Mädchen, auf das er scharf ist, ebenfalls Pfadfinderin ist. Welch glücklicher Umstand!

Schaue jetzt Mein Bruder, die Pfadfinderin!

im abo
Ab 6.99€ im Monat
Mein Bruder, die Pfadfinderin!
Mehr Infos: HD | Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Nederlands, Português
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Alex Pearson
Emily Pearson
Prof. Pearson
Danny Gustavo
Matisse Burrows
Mrs. Jacklitz
Dina Reams
Gary Altbacker
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Mein Bruder, die Pfadfinderin!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Bruder, die Pfadfinderin!

5.2 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9