5.5

Marfa Girl

USA (2012) | Drama | 107 Minuten

Marfa Girl ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Larry Clark mit Jeremy St. James und Mary Farley.

In Marfa Girl bringt ein ungleiches Teenager-Pärcher auf sexueller Selbstfindungstour die texanische Provinz-Moral gegen sich auf.

Aktueller Trailer zu Marfa Girl

Komplette Handlung und Informationen zu Marfa Girl

Das Kleinstadt-Drama Marfa Girl erzählt die Geschichte des 16-jährigen Adam. Ein junger Mann, der mit den Problemen des Heranwachsens kämpft, mit seinen mexikanischen Wurzeln, seiner exzentrischen Familie und vor allem seiner Sexualität.

Sein ohnehin schwieriges Leben wird noch komplizierter, als eine verführerische junge Frau, die er fortan Marfa Girl nennt, in die Stadt kommt und ihn ‘ausbilden’ möchte. Das ungleiche Paar begibt sich auf eine sexuelle und spirituelle Reise, welche sie in den Konflikt mit den texanischen Provinznormen führt.

Hintergrund & Infos zu Marfa Girl
Beim internationalen Film-Festival 2012 in Rom erhielt Marfa Girl den Marcus Aurelius Preis für den besten Film.

Der Film wurde am 20. November 2012 auf der Website des Regisseurs veröffentlicht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Marfa Girl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marfa Girl

5.5 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare