Alle Pressestimmen zu Manchester by the Sea

derStandard.at
8
Mit Kenneth Lonergans überragendem Drama Manchester by the Sea gab es beim Filmfestival von Toronto einen möglichen Oscar-Anwärter zu sehen…
zur Kritik
Deutschlandradio
9
Es gibt es noch, das amerikanische Independent Kino, das mit einfachen, aber stark erzählten Geschichten aufwartet, den Zuschauer emotional…
zur Kritik
Empire
9
Meisterhaft erzählt und wunderschön gespielt ist Manchester by the Sea ein erschütterndes, aber anmutiges Klagelied über Verlust und…
zur Kritik
FILMDIENST
9
Lonergan hat seine Geschichte klug und komplex aufgebaut, fast schon pointilistisch streut er einzelne Informationen ins dramaturgische…
zur Kritik
Filmszene
9
Manchester By The Sea ist ein hochemotionales Drama, dass so geschickt die Fallstricke des Genres umgeht und dabei so natürlich und elegant…
zur Kritik
filmtabs
7.5
Filme über Einzelgänger, die sich plötzlich um andere Menschen kümmern müssen, sind schon fast ein eigenes Genre. Manchester by the sea ist…
zur Kritik
gamesradar
9
Wenn es jemals einen Film gab, der den Ausspruch "No pain, no gain" absolut verkörpert, dann ist es Manchester by the Sea. [Jamie Graham]
zur Kritik
Los Angeles Times
9.5
Ein kraftvoller, emotionaler Film, der eine Narbe hinterlässt. Manchester by the Sea ist ein herzzerreissender, aber auch herzerwärmender…
zur Kritik
NDR
8
Manchester by the Sea ist ein Familiendrama, so authentisch und wahrhaftig wie es im amerikanischen Kino selten zu sehen ist - ohne jedes…
zur Kritik
The New York Times
9
Lee ist in Manchester by the Sea gebrochen und schlau genug, um das zu verstehen. Mr. Lonergan ist intelligent genug, um ihn verstehen zu…
zur Kritik
Programmkino.de
8
[Der] Verzicht auf Pathos, auf flache Emotionen, macht [...] Manchester by the Sea so reich und befriedigend. [Weil der Regisseur] durch…
zur Kritik
Radio Koeln
8.5
Manchester by the Sea ist ein leiser Film, der eine ergreifende Geschichte mit authentischen Figuren erzählt und peu à peu seine volle…
zur Kritik
Spiegel Online
6
Bei aller visuellen Detailgenauigkeit hat Manchester by the Sea aber - wie so viele Filme, die in unterprivilegierten Milieus spielen -…
zur Kritik
Village Voice
9.5
Manchester by the Sea ist Kenneth Lonergans wahrscheinlich kraftvollster Film bisher. [April Wolfe]
zur Kritik
Jetzt online schauen!Ghosts of War