?

Malika ist ausgeflogen

Frankreich (2008) | 40 Minuten
Originaltitel:
Malika s'est envolée

Malika ist ausgeflogen ist ein Film aus dem Jahr 2008 von Jean-Paul Civeyrac mit Laurent Lacotte und Renan Carteaux.

Komplette Handlung und Informationen zu Malika ist ausgeflogen

Seit ihrer frühesten Kindheit sind Nicolas und Marc enge Freunde. Nicolas, der Bodenständige, arbeitet für die Pharmaindustrie und hat ein geregeltes Einkommen. Damit unterstützt er seinen Freund Marc, der arbeitslos ist und auch keinerlei Ambitionen hat, diesen Umstand zu beenden. Als Nicolas ein vielversprechendes Stellenangebot in Toronto erhält, bittet er Marc, ihn nach Kanada zu begleiten. Marc will sich die Sache überlegen. Eines Abends lernt er bei einem Konzert die mysteriöse Malika kennen, von der er augenblicklich fasziniert ist. Als sie kurz das Bewusstsein verliert, bietet Marc ihr an, sie nach Hause zu begleiten. Er verbringt die Nacht bei ihr und versucht, ihr Geheimnis zu ergründen - vergeblich. Am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden, doch Marc ist fest entschlossen, sie wiederzusehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich

Schaue jetzt Malika ist ausgeflogen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Malika ist ausgeflogen

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare