Lilly Schönauer - Liebe auf den zweiten Blick ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Peter Sämann mit Henriette Richter-Röhl, Andreas Kiendl und Erwin Steinhauer.

Komplette Handlung und Informationen zu Lilly Schönauer - Liebe auf den zweiten Blick

Sophie ist eine moderne Bäuerin aus Leidenschaft. Die tüchtige junge Frau träumt von der Umstellung des elterlichen Bauernhofs auf ökologische Landwirtschaft. Ihr Verlobter Martin würde ihr bei diesem anspruchsvollen Projekt nur zu gerne unter die Arme greifen, doch Sophie ist sich noch nicht ganz im Klaren, ob der Sohn eines wohlhabenden Großbauern wirklich der Richtige ist. Mit der überraschenden Rückkehr ihrer Jugendliebe Julian, der in den USA Karriere als Banker gemacht hat, werden vergessen geglaubte Gefühle in ihr wach. Sophie muss eine Entscheidung treffen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Lilly Schönauer - Liebe auf den zweiten Blick

Leider ist Lilly Schönauer - Liebe auf den zweiten Blick derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lilly Schönauer - Liebe auf den zweiten Blick

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta