2.7

Lightspeed

DVD/Blu-ray-Start: 10.04.2008 | USA (2006) | Abenteuerfilm, Science Fiction-Film | 73 Minuten | Ab 16

Lightspeed ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2006 von Don E. FauntLeRoy mit Jason Connery und Nicole Eggert.

Aktueller Trailer zu Lightspeed

Komplette Handlung und Informationen zu Lightspeed

Daniel Leight verunglückt bei einem Experiment beinahe tödlich... Sein Körper ist von nun an nicht mehr das was er mal war. Mit seinen neuen Fähigkeiten kämpft er für die Gerechtigkeit, denn es gibt niemanden auf der Welt dem es gelingt, schneller zu sein als er.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
AbenteuerfilmScience Fiction-Film

Schaue jetzt Lightspeed

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Lightspeed

Cast
Crew
Daniel Leight / Lightspeed
Python / Edward
Dr. Findlay
John Barcroft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lightspeed

2.7 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare