6.5

Lifeline - Die Todesmutigen

(1997) | Katastrophenfilm, Actionfilm | 108 Minuten
Originaltitel:
Sap maan fo gap

Lifeline - Die Todesmutigen ist ein Katastrophenfilm aus dem Jahr 1997 von Johnnie To mit Ching Wan Lau und Alex Fong.

Komplette Handlung und Informationen zu Lifeline - Die Todesmutigen

Die Feuerwehr der dichtbevölkerten Metropole Hongkong hat reichlich Arbeit. Die Einheit von Yau Sui bildet innerhalb der Truppe noch einmal eine besondere Elite, in der aber dicke Luft herrscht. Und auch Yau Sui hat Probleme, denn er ist in die Ärztin Annie verliebt, die schon vergeben ist. Ein bedrohlicher Großbrand lässt jedoch sämtliche privaten Angelegenheiten in den Hintergrund treten…

Schaue jetzt Lifeline - Die Todesmutigen

1 Bild zu Lifeline - Die Todesmutigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lifeline - Die Todesmutigen

6.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare