?

Le poulpe

(1998) | Detektivfilm, Thriller | 100 Minuten

Le poulpe ist ein Detektivfilm aus dem Jahr 1998 von Guillaume Nicloux mit Jean-Pierre Darroussin und Clotilde Courau.

Komplette Handlung und Informationen zu Le poulpe

Ein Privatdetektiv reist mit seiner bisexuellen Freundin in die kleine Stadt Angernaud, um das Geld, das er für das von Jugendlichen zerstörte Familiengrab gespendet hat, einzusammeln. Er sucht eine Person nach der anderen auf, aber alle sind tot. Als er erfährt, dass ein schottischer Trunkenbold, eine lokale Persönlichkeit und rechter Politiker involviert sind, holt er Pedro als Verstärkung.

Schaue jetzt Le poulpe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Le poulpe

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare