Originaltitel:
The Finishing Touch
Laurel & Hardy - Das unfertige Fertighaus ist ein Buddy-Film aus dem Jahr 1928 von Clyde Bruckman und Leo McCarey mit Stan Laurel, Oliver Hardy und Dorothy Coburn.

Komplette Handlung und Informationen zu Laurel & Hardy - Das unfertige Fertighaus

Stan und Ollie werden beauftragt, in ein Haus im Rohbau Fenster und Türen einbauen. Das geht nicht ohne Komplikationen. Eine Krankenschwester des benachbarten Krankenhauses mahnt sie mehrfach zur Ruhe, wird schließlich handgreiflich und hetzt ihnen sogar einen Polizisten auf den Hals. Außerdem stehen die beiden Freunde sich ständig gegenseitig im Weg. Schließlich gelingt ihnen trotz aller Mühsal die Fertigstellung des Hauses - doch das ist nur die Ruhe vor dem Sturm: Als sich ein Vogel auf den Schornstein setzt, stürzt dieser herab und zerstört Teile des Hauses. Der Besitzer fordert sein Geld zurück, das ihm Stan und Ollie aber nicht geben wollen. So entsteht ein Streit, während dem sich alle gegenseitig mit Steinen bewerfen. Doch dabei merken Stan und Ollie nicht, dass sie ausgerechnet auch den Stein aufgehoben haben, der den am Hang parkenden Lastwagen stützen sollte. Dieser rollt nun geradewegs auf das Haus zu.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Buddy-FilmKomödie

Schaue jetzt Laurel & Hardy - Das unfertige Fertighaus

Leider ist Laurel & Hardy - Das unfertige Fertighaus derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Laurel & Hardy - Das unfertige Fertighaus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Laurel & Hardy - Das unfertige Fertighaus

6.7 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta