?

Ladies Night - Ein mörderisches Duo

Kanada, USA (2005) | Thriller, Kriminalfilm | 85 Minuten
Originaltitel:
Ladies Night

Ladies Night - Ein mörderisches Duo ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Norma Bailey mit Paul Michael Glaser und Claudette Mink.

Komplette Handlung und Informationen zu Ladies Night - Ein mörderisches Duo

Jesse Grant hat seinen Job als Cop an den Nagel gehängt und arbeitet nun als Versicherungsdetektiv. Er und seine Kollegin Susan Vercillino werden mit einem neuen Fall betraut: Die unscheinbare und nach Angabe ihres Arbeitgebers stets zuverlässige Carol Ross veruntreute Firmengelder in Höhe von 300000 Dollar und setzte sich unmittelbar darauf mit dem Geld ab. Als jedoch Carols Leiche gefunden wird, mehren sich die Hinweise, dass die Kombination von Betrug und gewaltsamem Ableben kein Einzelfall, sondern in einer ganzen Reihe ungeklärter Fälle zu betrachten ist. Immer waren es Frauen, die, das Vertrauen ihrer Arbeitgeber genießend, plötzlich Gelder veruntreuten und kurz darauf verschwanden. Das Ermittlerteam hegt den schrecklichen Verdacht, dass den Frauen allesamt das selbe Schicksal zu Teil wurde wie Carol. Diese Vermutung wird bestätigt, als ein weiterer Frauenmord Grants Team auf die Spur einesr ebenso rücksichtslosen wie ungewöhnlichen Serienmörder-Duos bringt. Der etwa zwanzigjährige Zach arbeitet als privater Postdienstleister und spioniert dabei alleinstehende Frauen in gehobenen Positionen aus, die dann von seinem Vater Art verführt, mit findigen Tricks zur Veruntreuung von Firmenkapital überredet, um das Geld gebracht und am Ende getötet werden. Für Grant beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn Vater und Sohn haben ihr nächstes Opfer schon auserkoren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ladies Night - Ein mörderisches Duo

1 Bild zu Ladies Night - Ein mörderisches Duo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ladies Night - Ein mörderisches Duo

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare