?

Küsse, Kugeln und Kanaillen

(1955) | Kriminalfilm | 95 Minuten
Originaltitel:
Je suis un Sentimental

Küsse, Kugeln und Kanaillen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1955 von John Berry mit Eddie Constantine und Bella Darvi.

Komplette Handlung und Informationen zu Küsse, Kugeln und Kanaillen

Als Michels Frau umgebracht wird, fällt der Verdacht zuerst auf ihn, da er gerade eben erst aus dem Gefängnis freigekommen ist, in das seine Gattin ihn gebracht hatte. Der Liebhaber seiner Frau, ein Verleger, möchte sich selbst aus den Schlagzeilen halten, also beauftragt er seinen besten Reporter, Michel dabei zu helfen, seine Unschuld entgegen der Überzeugung der Polizei zu beweisen.

Schaue jetzt Küsse, Kugeln und Kanaillen

im Kino

Cineamo Logo
Was wäre wenn...
du jederzeit Küsse, Kugeln und Kanaillen im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Vorstellung anfragen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Küsse, Kugeln und Kanaillen

Cast
Crew
Barney Morgan
Marianne Colas
Jacques Rupert
Michel Gérard
Dédé la Couleuvre
Olivier de Villeterre
Armand Sylvestre, le comédien
Alice Gérard
René les binocles
Un journaliste

2 Bilder zu Küsse, Kugeln und Kanaillen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Küsse, Kugeln und Kanaillen

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare