Kreuzwege ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Werner Asam mit Jörg Hube, Monika Baumgartner und Winfried Frey.

Komplette Handlung und Informationen zu Kreuzwege

Die Pfarrersköchin Ambrosia wird unversehens zu ihrer "kranken Mutter" gerufen. Tatsächlich jedoch ist ihre heimliche, aber innige Beziehung zum Pfarrer nicht ohne Folgen geblieben. Auch die Aushilfsköchin Irma und der junge Kooperator kommen sich näher. Die Pfarrersköchin Ambrosia wird unversehens zu ihrer "kranken Mutter" gerufen. Der wahre Grund aber ist, dass ihre heimliche Beziehung zum Pfarrer nicht ohne Folgen geblieben ist. Irma, die Aushilfsköchin, weiht den jungen Kooperator in die Hintergründe ein. Dabei kommen sich auch die beiden jungen Leute näher und aus Sympathie wird nach und nach Liebe. Die Rückkehr des Pfarrers beendet zunächst das Verhältnis der beiden, doch Irma weiß ihr brisantes Wissen um des Pfarrers Geheimnis für ihre Zukunft geschickt auszuspielen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Kreuzwege

Leider ist Kreuzwege derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kreuzwege

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung