?

Kopflos durch die Nacht

(1988) | Komödie | 81 Minuten
Originaltitel:
It Takes Two

Kopflos durch die Nacht ist ein Komödie aus dem Jahr 1988 mit George Newbern und Leslie Hope.

Komplette Handlung und Informationen zu Kopflos durch die Nacht

Der Weg zum Traualtar wird für Stephanie und Travis zum nervenaufreibenden Hindernisrennen. Travis hat sich in den Kopf gesetzt, seine Braut mit einem Traumsportwagen zu überrraschen. Während der Hochzeits-Countdown läuft, entwickelt sich die kurze Einkaufstour für Travis zum Horror-Trip: er vergiftet sich an Junk Food, der neue Wagen gibt schon nach der Probezeit seinen Geist auf, und er verliebt sich zu allem Überfluss auch noch in die attraktive Autoverkäuferin.

Schaue jetzt Kopflos durch die Nacht

1 Bild zu Kopflos durch die Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kopflos durch die Nacht

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare