?

Klinik unter Palmen: Zurück ins Leben

DVD/Blu-ray-Start: 05.10.2007 | Deutschland (1996) | Drama | 90 Minuten

Klinik unter Palmen: Zurück ins Leben ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Otto Retzer mit Klausjürgen Wussow und Viktoria Brams.

Komplette Handlung und Informationen zu Klinik unter Palmen: Zurück ins Leben

Ein erstes aufeinandertreffen zwischen Dr. Hofmann und Valentine findet in der Klinik statt, in die Jean- Claude aufgrund eines Unfalls gebracht wird. Werden sie sich sogleich erkennen? Und wie war es damals wirklich? Wer was für den Tod der zwei Menschen wirklich verantwortlich? Valentine erfährt, dass sie Ben, den kleinen Jungen, mit dem er auf dem Schiff verunglückte noch nicht gefunden haben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Jeden Tag, den der Junge länger auf See verbringt ist die Wahrscheinlichkeit ihn zu finden geringer. Doch noch jemand schmiedet Rachepläne. Isabelle von Wertheim täuscht Einbrüche in ihr Haus vor. Sie will ihren Mann dazu benutzen, ihren ehemaligen Geliebten zu töten. Wird ihr Plan durchführbar sein, oder kann man diese Tragödie noch in letzter Minute verhindern?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Klinik unter Palmen: Zurück ins Leben

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Klinik unter Palmen: Zurück ins Leben

Cast
Crew
Dr. Frank Hofmann
Dr. Regina Lehr
Dr. Juliane Rohrbach
Isabelle von Wertheim
Hannes Müller
Dr. Christian Witt
Jean-Claude Valentine
Krankenpfleger Rajah
Wunderheiler Lupa-Lupa
Alexander Vogt
Laura Vogt
Claudia Vogt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Klinik unter Palmen: Zurück ins Leben

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare