?

Keine Zeit zum Sterben

(1971) | Drama, Western | 91 Minuten
Originaltitel:
Rain for a Dusty Summer

Keine Zeit zum Sterben ist ein Drama aus dem Jahr 1971 von Arthur Lubin mit Ernest Borgnine und Humberto Almazán.

Komplette Handlung und Informationen zu Keine Zeit zum Sterben

Mexiko, 1917: Ein General lässt sämtliche Kirchen niederbrennen und alle Geistlichen töten. Miguel Pro, der eben seine Ausbildung zum Priester absolviert, muss in die Vereinigten Staaten fliehen, um seinen Weg weiter zu beschreiten. Nach seiner Rückkehr muss er feststellen, dass seine Mutter gestorben ist und die Geschwister von der inquisitorischen Geheimpolizei bedroht werden. Der Kampf beginnt.

Schaue jetzt Keine Zeit zum Sterben

2 Videos und 1 Bild zu Keine Zeit zum Sterben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Keine Zeit zum Sterben

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare