?

Käthe und ich - Das Adoptivkind

TV-Start: 24.09.2021 | Deutschland (2021) | Drama | 90 Minuten

Käthe und ich - Das Adoptivkind ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Oliver Liliensiek mit Thelma Buabeng und Oskar Netzel.

Komplette Handlung und Informationen zu Käthe und ich - Das Adoptivkind

Paul (Christoph Schechinger) wird in Käthe und ich - Das Adoptivkind von einer Schulleiterin um Hilfe gebeten. Der 12-jährige Ben wird gemobbt und soll selbst auch Lügen über seine Mitschüler verbreitet haben. Als Paul erfährt, dass Ben ein Adoptivkind ist und möglicherweise geschlagen wird, geht er der Sache auf den Grund. (LE)

Schaue jetzt Käthe und ich - Das Adoptivkind

9 Bilder zu Käthe und ich - Das Adoptivkind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Käthe und ich - Das Adoptivkind

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare