Originaltitel:
Champions
Karate Tiger 10 ist ein Kampfsportfilm aus dem Jahr 1998 von Peter Gathings Bunche mit Louis Mandylor, Danny Trejo und Ken Shamrock.

Komplette Handlung und Informationen zu Karate Tiger 10

William Rockman ist ein Champion beim "Terminal Combat", doch nachdem er beim Training einen jungen Kämpfer unbeabsichtigt tötete, hat er sich zurückgezogen. Der Wettkampf wird verboten, aber im Untergrund illegal weitergeführt. Und zwar mit verschärften Regeln: Der Kampf geht soweit, bis einer der beiden Gegner stirbt. Als Rockmans jüngerer Bruder bei einem solchen Kampf getötet wird, kehrt William doch noch einmal in den Ring zurück, um sich zu rächen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KampfsportfilmActionfilmMartial-Arts-Film

Schaue jetzt Karate Tiger 10

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Karate Tiger 10
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew

1 Video & 1 Bild zu Karate Tiger 10

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karate Tiger 10

3.4 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman