?

Journey to the Mother

Frankreich, Russland (2014) | Drama
Originaltitel:
Voyage vers la mère

Journey to the Mother ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Mikhail Kosyrev-Nesterov mit Adèle Exarchopoulos und Artyom Alekseev.

Journey to the Mother (OT: Voyage vers la mère) ist ein russisch-französisches Drama. Adèle Exarchopoulos und Artiom Alexeiev spielen die Hauptrollen. Regisseur Mikhail Kosyrev-Nesterov ist für die Inszenierung verantwortlich.

Aktueller Trailer zu Journey to the Mother

Komplette Handlung und Informationen zu Journey to the Mother

Maxim (Artem Alexeiev) ist ein junger Mann aus Moskau. Eines Tages beschließt er, eine Reise von Russland in den Süden Frankreichs zu unternehmen, um nach Ewigkeiten der Abstinenz seine alte Heimat zu besuchen. Als er in den Bergen von Sainte-Victoire ankommt, findet er seine Mutter jedoch in einem unerwartet schlechten Zustand. Sie ist sehr krank und stirbt kurze Zeit später. Maxim ist am Boden zerstört. Trost findet er bei seiner Halbschwester Marie Louise (Adèle Exarchopoulos) mit der er bisher nur ein flüchtiges Verhältnis gepflegt hat. Trotz der vorhandenen Sprachbarriere kommen sich die beiden in der Zeit des Leids und der Hoffnungslosigkeit näher. (MH)

Schaue jetzt Journey to the Mother

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Journey to the Mother

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare