?

Jo Siffert - Live Fast, Die Young

Schweiz (2005) | Biopic | 87 Minuten | Ab 16

Jo Siffert - Live Fast, Die Young ist ein Biopic aus dem Jahr 2005 von Men Lareida mit Jo Siffert.

Jo Siffert – Live Fast, Die Young ist ein Proträt des gleichnamigen schweizer Rennfahrers, der durch seine Menschlichkeit und sein fahrerisches Können für immer zur Legende wurde.

Komplette Handlung und Informationen zu Jo Siffert - Live Fast, Die Young

1971 trauerten an Jo ‘Seppi’ Sifferts Beerdigung über 50’000 Menschen in den Strassen seiner Heimatstadt Fribourg. Jo Siffert war ein volksnaher Star, der nach seinem frühen Tod zum Mythos wurde; ein Getriebener und ein Antreiber, der allen, die ihn kennenlernen durften, in lebhafter Erinnerung geblieben ist. Noch heute gilt er als einer der zehn besten Autorennfahrer aller Zeiten. Dreieinhalb Jahrzehnte nach seinem tragischen Unfalltod in Brands Hatch wird der legendäre Fribourger durch Regisseur Men Lareida endlich zum Filmhelden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweiz
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Biopic

Schaue jetzt Jo Siffert - Live Fast, Die Young

10 Bilder zu Jo Siffert - Live Fast, Die Young

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jo Siffert - Live Fast, Die Young

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare