?

Italien im Herzen

Deutschland (2008) | Drama | 90 Minuten

Italien im Herzen ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Michael Steinke mit Barbara Wussow und Thomas Heinze.

Komplette Handlung und Informationen zu Italien im Herzen

Die Hamburger Bankerin Franziska Borden wird von ihrem Sohn Ben mit einem Trick nach Umbrien zu ihrem Großvater Marcello gelockt, mit dem sie sich vor vielen Jahren überworfen hat. Ben findet, es sei Zeit für eine Versöhnung. Langsam taucht Franziska wieder in die Welt ihrer Jugend ein, das Leben auf dem Olivengut und den malerischen Ort Panicale. Überraschend stirbt Marcello und hinterlässt ihr seine Olivenplantage. Während Franziskas Sohn Ben seinen Traum als Koch verwirklichen und am liebsten mit seiner neuen Freundin Maria ein Restaurant auf dem Gut eröffnen möchte, fühlt sich Franziska zwischen Hamburg undItalien hin- und hergerissen. Wie um Himmels willen sollte sie eine Olivenplantage bewirtschaften und wieder in die schwarzen Zahlen führen? Gleichzeitig kann sie sich aber dem Charme Umbriens und auch dem des Nachbarn und Olivenölherstellers Paul Kornschmitt nicht entziehen. Als die Bank Franziska den lang ersehnten Führungsposten in Hamburg anbietet, gerät sie in Entscheidungsnot, zumal Paul plötzlich auf dubiose Art das Weite sucht. Doch Franziska entdeckt in ihrem Herzen einen erstaunlichen italienischen Wagemut und nicht nur den.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Italien im Herzen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Italien im Herzen

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare