6.4

Im Geheimdienst des gelben Drachen

DVD/Blu-ray-Start: 19.09.2005 | Hongkong (1984) | Actionfilm, Eastern | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Gam dut wai

Im Geheimdienst des gelben Drachen ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1984 von Chin-Ku Lu mit Lau Chan und Chia Chi Chen.

Komplette Handlung und Informationen zu Im Geheimdienst des gelben Drachen

Während der Herrschaft von Kaiser Ying Tsung stand der Chin Yi-Geheimdienst unter der Kontrolle von Wang Chen. Dieser lässt mit Hife des Geheimdienstchefs Wu-Chi unliebsame Dissidenten umbringen. Dessen Sohn Chao Pu-Fan trainiert, ohne von den dunklen Machenschaften seines Vaters zu wissen, derweil die neuen Mitglieder des Geheimdienstes, darunter auch seinen Bruder Pu-Chun. Als dieser sich weigert, während des Training einen Gegner zu töten, muss Chao seinen Bruder auf Geheiß von Wang-Chen köpfen. Doch was keiner weiß - die beiden haben alle getäuscht und Pu-Chun lebt. Doch auch Pu-Fan gerät in Lebensgefahr, als er hinter die Machenschaften innerhalb des Geheimdienstes kommt. Mit Hilfe seines Bruders entgeht er aber allen Anschlägen auf sein Leben und kann Wang in einem blutigen Duell töten.

Schaue jetzt Im Geheimdienst des gelben Drachen

1 Bild zu Im Geheimdienst des gelben Drachen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Geheimdienst des gelben Drachen

6.4 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare