?

Ilja - Der furchtlose Recke

Russland (2007) | Klassischer Zeichentrickfilm | 80 Minuten
Originaltitel:
Ilya Muromets i Solovey Razboynik

Ilja - Der furchtlose Recke ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2007 von Vladimir Toropchin.

Komplette Handlung und Informationen zu Ilja - Der furchtlose Recke

Vor langer, langer Zeit fiel irgendwo im Fürstentum Kiew ein Schurke vom Himmel und auch gleich über die Menschen her. Nachtigall war sein Name. Der Schurke nahm den Menschen ihr letztes Hemd, dem Fürsten die Staatskasse und Ilja, dem furchtlosen Recken, sein Pferd. Das war zuviel! Der Dieb musste gestellt werden und zwar mit vereinten Kräften. Deshalb begab es sich, dass der Recke Ilja und sein Fürst gemeinsam die Verfolgung Nachtigalls aufnahmen. Weit über die Landesgrenzen führte ihr Weg, direkt nach Kaiserstadt und mitten hinein in eine recht merkwürdige, neue aber auch alte Welt. Und dann war da noch die Journalistin Aljona, die unbedingt eine Chronik über den Alltag russischer Recken schreiben wollte ... Am Ende ist das mit der Pressefreiheit so eine Sache?! Trotzdem siegt die Gerechtigkeit und vor allem ist eines bewiesen: Russische Recken braucht es zu jeder Zeit!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ilja - Der furchtlose Recke

1 Bild zu Ilja - Der furchtlose Recke

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ilja - Der furchtlose Recke

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare