?

Höhenangst

Kinostart: 20.04.1995 | Österreich (1994) | Drama | 105 Minuten | Ab 12

Höhenangst ist ein Drama aus dem Jahr 1994 von Houchang Allahyari mit Dolores Schmidinger und Fritz Karl.

Komplette Handlung und Informationen zu Höhenangst

Höhenangst ist die Geschichte des Ex-Häftlings Mario, der in einem abgelegenen Dorf ein neues Leben beginnen will. Unterschlupf findet er beim Bauer Gusenleitner und seiner verhärmten Tochter und erlebt erstmals in seinem Leben Liebe und Zuneigung. Dass die Idylle nicht von Dauer sein kann, weiß aber auch er.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Höhenangst

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Höhenangst

Cast
Crew
Elfi Gusenleitner
Vater Gusenleitner
Bewährungshelfer
Marios Vater
Bürgermeister

1 Bild zu Höhenangst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Höhenangst

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare