7.4

Hindsight

(2011) | Thriller | 122 Minuten
Originaltitel:
Pureun Sogeum

Hindsight ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Lee Hyun-seung mit Song Kang-ho und Shin Se-kyeong.

Komplette Handlung und Informationen zu Hindsight

Doo-heon war einst ein legendärer Verbrecher in der kriminellen Szene Busans. Nun will er ein ruhiges Leben führen und sein eigenes Restaurant betreiben. Eines Tages trifft er Sebin, ein kühnes und feuriges junges Mädchen, das an seinem Kochkurs teilnimmt. Sebin ist jedoch eine Killerin, die Doo-heon liquidieren soll. Als sie ihn aber näher kennenlernt, fällt es ihr schwer, den Auftrag zu beenden.

Schaue jetzt Hindsight

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hindsight

7.4 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare