Originaltitel:
Buried Secrets
Hilfeschrei aus dem Jenseits ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Michael Toshiyuki Uno mit Tiffani Thiessen, Tim Matheson und Melinda Culea.

Komplette Handlung und Informationen zu Hilfeschrei aus dem Jenseits

Nach dem Tod des Vaters ziehen Annalise und ihre Mutter in ein altes Haus an der Küste. Bald schon hat das Mädchen schreckliche Albträume. Immer wieder sieht sie eine Frau von den Klippen stürzen und hört die Stimme eines jungen Mädchens. Kurz darauf erzählt ihr der Hausbesitzer Clay Roff eine Geschichte, die sich fünf Jahre zuvor zugetragen haben soll: Seine Frau sei von einer Klippe gestoßen worden, woraufhin seine Tochter Mary spurlos verschwand - im Verdacht den Mord begangen zu haben. Auch nach der mysteriösen Erzählung wollen Annalises Albträume nicht enden. Erneut erscheint ihr das junge Mädchen im Schlaf - und nun erkennt sie, dass es sich um Mary handelt. Auch sie wurde offenbar seinerzeit ermordet. Immer eindringlicher fordert Marys Geist, die grausamen Morde endlich zu sühnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Hilfeschrei aus dem Jenseits

Leider ist Hilfeschrei aus dem Jenseits derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Annalisse Vellum
Clay Roff
Laura Vellum
Mary Roff
Danielle Roff
Johnny Toussard
Schwester Raskin
Produzent/in

3 Videos & 0 Bilder zu Hilfeschrei aus dem Jenseits

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hilfeschrei aus dem Jenseits

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung