?

Hidden Agenda - Das Todeskomplott

Kanada (1998) | Thriller, Kriminalfilm | 101 Minuten
Originaltitel:
Hidden Agenda

Hidden Agenda - Das Todeskomplott ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Iain Paterson mit Kevin Dillon und Andrea Roth.

Aktueller Trailer zu Hidden Agenda - Das Todeskomplott

Komplette Handlung und Informationen zu Hidden Agenda - Das Todeskomplott

Als David McLean in Berlin eintrifft, erfährt er, dass sein Bruder Mike bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Doch Davids Misstrauen verstärkt sich, als auch noch Mikes Sekretärin ermordet wird. In einem Schließfach am Bahnhof findet er eine Diskette, für die sich der Geheimdienst sehr interessiert. Und das nicht ohne Grund: Denn die Diskette enthält eine Namensliste aller noch nicht enttarnten IMs der Stasi. Schon bald schwebt David selbst in größter Gefahr.

Schaue jetzt Hidden Agenda - Das Todeskomplott

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hidden Agenda - Das Todeskomplott

Cast
Crew
David McLean
Monika Engelmann
Jonathan Zanuck
Ulrich Steiner
Larry Gleason
Volker Flenske
Michael McLean
Wilhelm Engelmann
Donna Barnes

1 Video und 1 Bild zu Hidden Agenda - Das Todeskomplott

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hidden Agenda - Das Todeskomplott

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare