2.3

Hausfrauen-Report 3

Deutschland (1972) | Erotikfilm, Report-Film | 93 Minuten

Filme wie Hausfrauen-Report 3

  1. DE (1972) | Erotikfilm, Drama
    Laß jucken, Kumpel!
    2.8
    9
    9
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Michel Jacot und Anne Graf.

    Hinter der Kulisse des grauen Waldes aus Schornsteinen und Fördertürmen blüht für die Kumpel mit ungeahnter Vehemenz eine üppige Blume: der Sex! Der harte Lebensrhythmus ihres grauen Alltags heißt: Arbeit, Bier und Bett. Doch eines Tages gerät der Kumpel Heiner Lenz zwischen zwei Förderwagen und wird schwer verletzt. Es sieht fast so aus, als wäre für ihn in Zukunft das Bett nur noch zum Schlafen da. Aber seine Frau hat keine Lust, so lange auf jeden Spaß zu verzichten.

  2. DE (1983) | Komödie, Erotikkomödie
    3.1
    16
    7
    Komödie von Franz Marischka mit Wolfgang Jansen und Wolfgang Fierek.

    Unter der Sonne Afrikas finden sich einige deutsche Touristen in dem Urlaubshotel Leisure Lodge. Während ein Geschäftsmann seine Sekretärin verführen will, kehrt auch dessen Ehefrau mitsamt Skilehrer ein. Doch das ist erst der Anfang einer ganzen Reihe von Verwechslungen und vertauschter Rollen.

  3. DE (1969) | Heimatfilm, Erotikfilm
    1.7
    8
    12
    Heimatfilm von Hans Billian und Hans Albin mit Beppo Brem und Hans von Borsody.

    Das Gasthaus Zur Post Metzgerei kann sich nicht gerade an Auslastung erfreuen. Da kommt dem Wirt Weinberger die attraktive Absolventin der Hotelfachschule gerade recht. Irene Lenz bringt frischen Wind in die Gastronomie und vor allem die Herren der Schöpfung lassen sich bei solch herrlichen Aussichten nicht lange bitten. Das Geschäft boomt und alle sind zufrieden, wären da nicht die gelangweilten Ehefrauen, die sich wundern, dass sie ihre Abende fortan allein verbringen. Gemeinsam wollen sie der Sache auf den Grund gehen.

  4. 3.9
    19
    15
    Spukhausfilm von Fred Olen Ray mit David Carradine und Arte Johnson.

    Vier Studentinnen suchen einen Job und landen in einem Geisterhaus. Zu allem Unglück lauern da in erster Linie nicht gefährliche Staubfussel, sondern ein notgeiler Zeichentrick-Satan, der den Girls nur zu gerne an die Wäsche will…

  5. DE (1983) | Erotikfilm, Klamaukfilm
    4.1
    4
    24
    31
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Karl Dall und Olivia Pascal.

    In der Klamotte Sunshine Reggae auf Ibiza reist Bauer Karl Dahl seinem liebsten Schlagerstar Linda auf die Balearen hinterher. 

  6. CH (1970) | Sex-Film, Musikfilm
    3.6
    25
    19
    Sex-Film von Erwin C. Dietrich mit Ingrid Steeger und Rolf Eden.

    In dem Erotikfilm Ich, ein Groupie schläft Ingrid Steeger sich während eines Europatrips quer durch die Betten verschiedener Sänger. 

  7. GR (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.1
    7.3
    45
    16
    Erotikfilm von Christian Anders mit Laura Gemser und Christian Anders.

    Sex und Schmerz liegen oft nicht weit auseinander. Auf Zypern betreibt "The Divine One" ein Liebescamp und predigt freie Liebe. Die Sektenchefin allerdings herrscht voller Brutalität und quält ihre Jünger mit Peitschen, Schlägen oder lässt sie von ihrem Sklaven Tanga umbringen. Dorian holt Patricia in die Gemeinschaft und verliebt sich allmählich in sie. Als Dorian bittet, zusammen mit Patricia die Sekte verlassen zu dürfen, kennt die Führerin kein Erbarmen, lässt die zwei Foltern und befiehlt ihre Hinrichtung. Flucht scheint unmöglich.

  8. IT (1975) | Erotikfilm, Komödie
    2.7
    9
    10
    Erotikfilm von Michele Massimo Tarantini mit Gloria Guida und Giuseppe Pambieri.

    Die kesse Loredana, die Traumfrau der Abiturklasse 10b, verdient nur in einem Fach eine glatte Eins: Im Flirten und in der Liebe.

  9.  (1974) | Erotikfilm
    4.5
    6.3
    13
    7
    Erotikfilm von Georg Tressler mit Nina Frederik und Catharina Conti.

    Die Bewohner auf dem Planeten Venus können sich nicht mehr fortpflanzen. Es leben dort eh nur Frauen und die männlichen Samen sind zu alle. Nun also ist ein Raumschiff unterwegs, um von den Wilden auf der Erde Samenzellen zu stibitzen. Die Venus-Damen Solaria, Vegania, Galaxia und zwei weitere landen in Oberbayern. Ihre fliegenden Untertasse wird beobachtet und einige Leute machen sich sofort daran, das Raumschiff zu suchen. Die Damen von der Venus trennen sich, um sich Erdenkleidung zuzulegen und bei den Männern den sogenannten Reibstoff abzuzapfen. Mit Tricks und Geschick locken sie ein paar gestandene Mannsbilder, natürlich Urbayern, in ihr Raumschiff und entnehmen ihnen per Bumsomat das Sperma, doch die gemelkten Männer erklären den Mädels, dass man auch anders Sperma entnehmen kann. So werden die hübschen Damen, die man für Französinnen hält, in die hohe Kunst der Liebe eingeführt…

  10. US (1969) | Erotikfilm, Actionfilm
    2.7
    5.8
    12
    6
    Erotikfilm von Jesús Franco mit Shirley Eaton und Richard Stapley.

    Sumuru plant erneut die Weltherrschaft der Frauen zu erringen. Diesmal hat sie ihre Operationsbasis in den brasilianischen Bergen errichtet. Durch Entführung, Erpressung sowie Terror und Folter macht sie sich internationale Geschäftsleute gefügig um an ihre Millionen zu kommen. Das ruft Jeff Sutten auf den Plan. Er gerät in Sumurus Fänge und sieht sich ihren brutalen Foltermethoden ausgesetzt. Kann er entkommen und ihrem Treiben ein Ende setzen?

  11. 4.3
    9
    2
    Erotikkomödie von Erwin C. Dietrich mit Evelyne Traeger und Rena Bergen.

    Ein Report über aufgeklärte junge Mädchen, die anscheinend wissen was sie wollen und sich ihrem Verlangen schamlos hingeben. Verführt wird, wo es gerade möglich ist, sei es im Liegewagen eines D-Zuges, im LKW oder in der guten alten Scheune.

  12. 3.2
    15
    10
    Erotikfilm von Alejandro Sessa mit Ty Randolph und Penelope Reed.

    Die Stadt der Amazonen und Bürger wird von dem bösen Magier Kalungo und seiner Armee belagert. Um ihn zu besiegen und ihr Volk zu retten, muss die Amazone Dyala ein magisches Schwert finden.

  13. DE (1974) | Komödie, Erotikkomödie
    4.1
    9
    Komödie von Sigi Rothemund mit Alena Penz und Alexander Grill.

    Fünf Kumpel haben gemeinsam den großen Lotto-Jackpot geknackt. Zumindest denken sie das und geben das vermeintlich gewonnene Geld mit vollen Händen aus dem Fenster. Allerdings ging der Tipschein verloren, und es sieht nicht so aus als ob die Männer ihren Gewinn jemals kassieren werden!

  14. 4.2
    5.3
    6
    1
    Komödie von Sigi Rothemund mit Willy Harlander und Elisabeth Volkmann.

    Der Sonnenhof hat eine neue Bäuerin. Großknecht Hias hat nur ein Ziel: Er will ihr die pikanten Besonderheiten des Landlebens nahebringen. Dass auch Nachbar Florian den Hof kaufen wollte und aus Wut Abwerbungsversuche unternimmt, lässt die wunderhübsche Jungbäuerin kalt. Denn die liebestolle Magd Zenzi hält jeden Knecht bei der Stange…

  15. DE (1972) | Report-Film, Sex-Film
    3.5
    8
    Report-Film von Hubert Frank und Louis Morneau mit Michael Maien und John Savage.

    Ein rauschendes Hochzeitsfest geht zu Ende - das frisch vermählte Ehepaar zieht sich mit großer Freude ins Schlafgemach zurück. Währenddessen sitzen die letzten Gäste der Feier noch auf einen Absacker zusammen und schildern die Geschehnisse der eigenen Hochzeitsnacht: Erstaunliche, kuriose und prickelnde Geschichten kommen da zu Tage.

  16. 6.3
    7.1
    251
    89
    Science Fiction-Film von Roger Vadim mit Jane Fonda und John Phillip Law.

    Barbarella alias Jane Fonda ist eine attraktive Weltraum-Agentin, die durch die Galaxis streift, um den Bösewicht Durand Durand aufzuspüren, und sich dabei Aliens und Robotern stellen muss.

  17. DE (1973) | Report-Film, Komödie
    4.2
    4.3
    6
    3
    Report-Film von Hans-Joachim Wiedermann mit Michael Büttner und Sandro Castell.

    Normalerweise versucht man sich so gut es geht vor lästigen Tanzstunden zu retten, ganz anders die Schüler in der Tanzschule von Fräulein Amsel. Während die Eltern meinen ihre Kinder lernen endlich etwas Vernünftiges, freuen sich die "lieben Kleinen" wenn sich die Türen schließen. DJ Horst sorgt nämlich nicht nur für passende Musik, sondern auch für die richtigen Kontakte mit dem anderen Geschlecht. Und an Gelegenheiten und Orten mangelt es nun wahrlich nicht, ob Besenkammer, Garderobe oder Swimmingpool - "tanzen" kann man überall. Getarnt als Dokumentation reiht sich "Tanzstunden-Report" nahtlos in die "Report"-Serie der 60er und 70er Jahre ein. Ein Film ganz im Stile von "Schulmädchen-Report", mit den so typischen, echt wirkenden Interviews und Einzelepisoden.

  18. DE (1981) | Komödie, Sex-Film
    ?
    12
    1
    Komödie von Franz Marischka mit Franz Muxeneder und Sibylle Rauch.

    Wenn es kommt, kommt alles auf einmal! Ausgerechnet vor dem entscheidenden Fußballspiel muß der Mittelstürmer mit der Frau des Vereinsvorsitzenden ein Verhältnis anfangen. Bei Kopetzki steigt die Wut wieder hoch und er zündet den beiden in ihrer Liebesnacht das Dach über dem Kopf an. Aber die Nachforschungen der Polizei beschränken sich ausgerechnet auf Blacky. Anstatt auf dem Fußballfeld sich mit Ruhm zu bekleckern, landete er mit einer Kugel im Hintern im Krankenhaus. Daß tags darauf ein Kollege mit E 605 im Bauch beinahe im Schacht stirbt und jeder mit jedem in die Betten hüpft, fördert nicht die Vereinsdisziplin.

  19. ?
    8
    Erotikfilm von Sergio Casstner mit Felix Langenstein und Margot Mahler.

    Bademeister Kalle wird von einem Topmanager in dessen elegante Villa gerufen, um dessen Töchtern das Schwimmen zu lehren. Zu den ausgedehnten Übungsstunden gesellt sich bald auch die vernachlässigte Ehefrau Helena dazu...

  20.  (1970) | Komödie, Heimatfilm
    ?
    5
    1
    Komödie von Hans Billian mit Joav Jasinski und Maria Brockerhoff.

    Der Bürgermeister führt den von einem überpotenten Schmied verursachten ungewöhnlichen Kindersegen seines Dorfes auf ein besonderes Fruchtbarkeitsklima zurück und versucht damit, den Ort für kinderlose Feriengäste attraktiv zu machen.