?

Hard Knox

(1984) | 93 Minuten

Hard Knox ist ein Film aus dem Jahr 1984 von Peter Werner.

Komplette Handlung und Informationen zu Hard Knox

Als ein hochdekorierter Marineflieger befördert wird, weiß er, dass dies mit mehr Schreibtischarbeit und weniger Flugpraxis verbunden sein wird. Bevor er seiner alten Stellung den Rücken kehrt, will er sich noch einmal beweisen und übernimmt für zwei Wochen den Posten des Direktors der Militärakademie, an der er einst selbst seine Ausbildung gemacht hat. Die zwei Wochen werden zur Bewährungsprobe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Hard Knox

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hard Knox

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare