5

Happy Face Killer

DVD/Blu-ray-Start: 26.10.2017 | Kanada, USA (2014) | Kriminalfilm, Thriller | 84 Minuten | Ab 16

Happy Face Killer ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Rick Bota mit David Arquette und Gloria Reuben.

Der Kriminal-Thriller Happy Face Killer erzählt die Geschichte des Serienmörders Keith Hunter Jesperson, der seine Morde Ende der 1990er Jahre mit lächelnden Gesichtern signierte.

Aktueller Trailer zu Happy Face Killer

Komplette Handlung und Informationen zu Happy Face Killer

Handlung von Happy Face Killer
FBI-Agentin Melinda Gand (Gloria Reuben) und Sheriff Cotton (David Arquette) sind seit Jahren hinter dem berüchtigten Serienkiller Keith Hunter Jesperson her. Der Mörder sendet nach jeder neuen Tat verstörende, signierte Nachrichten mit lächelnden Gesichtern an die Presse, um zu unterstreichen, dass die Morde auf sein Konto gingen. Daher wird er auch der Happy Face Killer genannt.

Hintergrund & Infos zu Happy Face Killer
Happy Face Killer basiert auf der Geschichte des Serienmörders Keith Hunter Jesperson, der Ende der 1990er Jahre eine Reihe von Morden beging. Er wurde schließlich für acht Morde zur Rechenschaft gezogen. Die Polizei geht jedoch davon aus, dass er insgesamt über 160 Frauen getötet haben soll. (JB/JM)

Schaue jetzt Happy Face Killer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Happy Face Killer

5 / 10
85 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare