?

Hakenland

Deutschland (2008) | 33 Minuten

Hakenland ist ein Film aus dem Jahr 2008 von Andreas Pieper mit Anna Brüggemann und Thorsten Merten.

Komplette Handlung und Informationen zu Hakenland

Der junge Legrand reist im Auftrag der Kirche durch brandenburgische Dörfer und dokumentiert vom Verfall bedrohte Kirchen. Er strandet einen Tag lang in einem Dorf im Oderbruch, um eine bemerkenswerte Kreuzigungsszene zu fotografieren, die es hier versteckt in einer kleinen Kirche gibt, eine Kopie des berühmten Isenheimer Altars. Ein Altarbild, eine Kegelbahn, ein Geflügelschlachthof: Es genügt, am falschen Ort zu sein, mit der falschen Frau zu sprechen, in ein Dorffest hineinzugeraten und in die Gerüchte um die Schließung des einzigen örtlichen Arbeitgebers - und schon findet der Reisende sich geteert und gefedert wieder. Aber es gibt eine Auferstehung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Hakenland

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hakenland

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare