2.5

Hänsel & Gretel - Ein Fall für die Supergranny

DVD/Blu-ray-Start: 23.04.2007 | Deutschland (2007) | Komödie, Märchenfilm | 45 Minuten

Hänsel & Gretel - Ein Fall für die Supergranny ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Erik Haffner mit Axel Stein und Janin Ullmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Hänsel & Gretel - Ein Fall für die Supergranny

Es waren einmal zwei Satansbraten namens Hänsel und Gretel. Die terrorisierten mit ihren Streichen das gesamte Städtchen. Kurzerhand wurden sie von ihren Eltern in die Erziehungseinrichtung einer strengen Hexe gebracht, wo schon ganz andere Kinder zu funktionierenden Mitgliedern der Gesellschaft verwandelt wurden. Dort stellten die beiden fest, dass die Hexe ein düsteres Geheimnis hatte: In ihrem Keller saßen Kinder, die gemästet wurden, um der Hexe als Sonntagsbraten zu dienen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Hänsel & Gretel - Ein Fall für die Supergranny

8 Bilder zu Hänsel & Gretel - Ein Fall für die Supergranny

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hänsel & Gretel - Ein Fall für die Supergranny

2.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare